Biblis

Kirchengemeinde Kosten für die katholische Kirche St. Bartholomäus steigen auf 540 000 Euro

Wasserspeier sitzen wieder

Archivartikel

Biblis.Länger hat’s gedauert, und teurer ist die Sanierung der katholischen Kirche in Biblis auch geworden. Auf 540 000 Euro sind die Kosten gestiegen. Ursprünglich waren rund 350 000 Euro veranschlagt. Deshalb musste der Verwaltungsrat von St. Bartholomäus noch einmal beim Bistum Mainz anklopfen und nachverhandeln. Schließlich kam die Zusage. Die Arbeiten konnten weitergehen.

Corona bremst ...


Sie sehen 13% der insgesamt 3069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional