Biblis

Jagdgenossen Pacht bei Vertragsverlängerung gesenkt / Zusammenarbeit mit Landwirten bei Blühstreifen rund um die Äcker

Weniger Rehe und Wildschweine in Bobstadt

Archivartikel

Bobstadt.Recht zügig lief die Hauptversammlung der Bobstädter Jagdgenossenschaft unter der Leitung von Vorsitzendem Martin Bär ab. Dazu waren nur wenige Mitglieder gekommen.

Kurz fiel der Bericht des Vorsitzenden aus. Die Wildschäden im Revier hielten sich in Grenzen und wurden wie üblich in solchen Fällen auf direktem Weg zwischen Jagdpächter und Landwirt reguliert. Aber es gab einigen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional