Biblis

Unwetter DRK Biblis gibt Tipps zum richtigen Verhalten

Wenn’s blitzt, schnell in die Hocke gehen

Archivartikel

Biblis.Unkontrollierbare Wassermassen, Blitzeinschläge, abgedeckte Häuser: Die Unwetter häufen sich im Moment. „Wir blieben ja lange verschont“, sagt Silke Wetzel, vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) Biblis. Doch mittlerweile krachte es auch in der Region. Was tun, wenn der Mensch mit diesen Wetterbedingungen konfrontiert wird? Hierfür gibt das Generalsekretariat des DRK in Berlin einige Unwettertipps:

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional