Biblis

Aktion In Wattenheim und Nordheim 2620 Euro gesammelt

Wind und Regen kann Sternsinger nicht schrecken

Archivartikel

Nordheim/Wattenheim.Hellauf begeistert konnten die Sternsinger das Spendenergebnis ihrer Aktion in Wattenheim und Nordheim verkünden: Insgesamt 2620 Euro hatten sie an Spenden für behinderte Kinder in Peru gesammelt.

Unter dem Motto des Dreikönigssingens „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“ waren in den Pfarrgemeinden und Nordheim als Teil der Pfarrgruppe Biblis am Samstag insgesamt 17 Kinder und

...

Sie sehen 40% der insgesamt 987 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional