Biblis

Buchhandel Viele Aufträge bei Lesezeit in Biblis und Pegasos in Bürstadt

„Wir liefern schneller als Amazon“

Biblis/Bürstadt.„Das geht schon an die Substanz“, sagt Sabrina Köcher von der Buchhandlung Lesezeit in Biblis. „Aber ich klammere mich an den Optimismus und bin auch positiv überrascht, dass so viele Bestellungen kommen.“ Die Zahlen hat sie sich aber noch nicht angeschaut. Ob sich der Aufwand rentiert, weiß sie also nicht. Köcher stürzt sich lieber in die Arbeit: „Der Papierkrieg hat sich vervielfacht. Ich

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional