Biblis

Politik Der Bibliser SPD-Vorsitzende Erik Schiffner will sozialen Wohnungsbau vorantreiben und ein Angebot für Jugendliche schaffen

„Wir müssen mehr Präsenz zeigen und den Leuten zuhören“

Archivartikel

Biblis.Mit Ende 20 ist Erik Schiffner in die SPD eingetreten. Heute ist der 36-Jährige neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Biblis-Nordheim-Wattenheim. Die Kommunalwahl im März 2021 hat er bereits fest im Blick. Denn das nächste Ziel ist ein Sitz in der Gemeindevertretung. „Ich hoffe, das klappt, bei der letzten Wahl habe ich das leider nicht geschafft, da war ich noch nicht bekannt genug“, sagt er

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional