Biblis

Kriminalität Mehrere Anhänger in Biblis beschädigt

Wohnwagen gestohlen

Archivartikel

Biblis.Mehrere Wohnanhänger hatten Täter im Visier, die zwischen Donnerstag und Freitag auf einem landwirtschaftlichen Gelände außerhalb von Biblis, in der Nähe der Straße „Am Bruchweiher“ zugange waren. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Unbekannten gewaltsam die Türen von zwei Anhängern auf und stahlen Wohnmobiliar wie Fernsehgeräte und Klimaanlagen. Bei einem weißen Wohnanhänger der Marke Hobby knackten sie die Diebstahlsicherung und zogen ihn vom Grundstück. Tor und Zaun stellten dabei offensichtlich kaum ein Hindernis dar, wie die Beamten weiter berichten.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Hinweise darauf geben können, wo der gestohlenen Anhänger mit dem Kennzeichen HP-EG 708 zurzeit abgestellt ist. Zu erreichen ist die zuständige Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter 06206/ 9 44 00. pol/to

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional