Biblis

Geburtstag Alfred Kappel aus Biblis wird heute 80 Jahre alt / Ehemaliger Bürgermeister gibt kleinen Empfang

Zufriedener Blick zurück

Archivartikel

Biblis.Wenn Alfred Kappel aus Biblis auf sein Leben zurückblickt, ist er sehr zufrieden. „Beruflich, privat, gesundheitlich und sportlich – besser hätte es nicht laufen können“, meint der ehemalige Bürgermeister, der am heutigen Mittwoch seinen 80. Geburtstag feiert. Und weil er so viel Gutes erfahren hat, möchte er das als Vorsitzender des Stiftungsrates der Bürgerstiftung Biblis gerne

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional