Biblis

Bürgermeisterwahl CDU-Kandidat Felix Kusicka spricht vor den Vertretern der Bibliser Vereine

"Zuschüsse komplett verteilen"

Archivartikel

Biblis.Die Vertreter der Vereine hatte der Bibliser CDU-Bürgermeisterkandidat Felix Kusicka ins Bistro "Flic Flac" eingeladen. Zuerst stellte Kusicka sich und die drei Punkte aus seinem Wahlprogramm vor. "Mir liegt etwas an der Lebensqualität der Großgemeinde", schickte er seinen Ausführungen voraus.

Er wolle bei dieser Veranstaltung die Problematiken kennenlernen, mit denen sich die Vereine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional