Biblis

Jugendförderverein BiNoWa Ferienspielkinder lassen den Fußball übers Feld rollen – oft landet er dabei im Netz

Zuspiel, dribbeln und dann Torschuss

Archivartikel

Biblis.Beim Ferienspielangebot des Jugendfördervereins (JFV) BiNoWa drehte sich natürlich alles um das runde Leder. Zehn Kinder hatten sich für den Fußballnachmittag entschieden, der von ein paar Gewitterschauern durchzogen war. In der restlichen sonnigen Zeit eroberten die Jungen und Mädchen den Kunstrasenplatz und lernten dabei spielerisch noch ein paar Fußballtechniken.

„Wir haben

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1830 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional