Bürstadt

Ehrung Thomas Hayer fährt extra aus Mainz zu den Proben und Auftritten des Bürstädter Laientheaters

100 Mal für die Sainäwwel auf der Bühne

Archivartikel

Bürstadt.Am letzten Theaterwochenende der Bürstädter Sainäwwel gab es noch einmal eine besondere Ehrung. Anlässlich des 100. Auftritts auf der Sainäwwelbühne bedankt sich die Theatergruppe bei Schauspieler Thomas Hayer.

Laudator Markus Winkler ließ die wichtigsten Stationen dieser Schauspielkarriere Revue passieren. Thomas Hayer ist 2005 zur Gruppe gekommen. Die Laienspielgruppe benötigte damals

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional