Bürstadt

Jubiläum: Bürstädter Pfadfinder blicken mit ihren Ehemaligen auf 75 Jahre Stammesgeschichte zurück

1.352179

Archivartikel

Bürstadt. Ein großer Erfolg war in diesem Jahr das Wiesenfest der Bürstädter St. Georgspfadfinder, das am Wochenende auf der Pfadfinderwiese in der Hasselache stattfand. Natürlich war es 2009 kein gewöhnliches Fest, feiert der "Stamm Bruder Feuer", wie sich die Pfadfinder nennen, doch ihr 75-jähriges Bestehen.

Die Feier begann bereits am Samstagabend, als die Gruppen "Virus" und "The

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional