Bürstadt

Umzug I Bürstädter Vereins-AG freut sich über eine gelungene Veranstaltung mit 108 Zugnummern

14 500 Zuschauer im Jubeljahr

Archivartikel

Bürstadt.„Ä Werschtelsche“, jubelten die Narren und zeigten sich begeistert, was beim Umzug in Bürstadt alles von den Fastnachtswagen heruntergeworfen wurde. Da wurde auch schnell mal der als Senfflasche verkleidetet Nachbar kräftig gedrückt. Die Jecken auf dem Fastnachtsumzug in Bürstadt hatten reichlich Spaß, die Gehwege waren voll mit Feierlaunigen allen Alters.

„Wir schätzen um die 14 500

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4287 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional