Bürstadt

Erich Kästner–Schule Sanierung neigt sich dem Ende / 150 Fünftklässer werden am Dienstag wieder in der Aula begrüßt

14 neue Klassenzimmer fertig

Archivartikel

Bürstadt.Die Container stehen noch – „aber sie werden nicht mehr gebraucht!“ Rektorin Stephanie Dekker freut sich geradezu diebisch darüber, dass Sanierung der Erich Kästner-Schule in Bürstadt so gut wie abgeschlossen ist. „Noch laufen einige letzte Arbeiten. Aber bis die Kinder kommen, ist alles fertig.“

Wenn am Montag, 6. August, der Unterricht wieder losgeht, stehen den Schülern 14

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3500 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional