Bürstadt

1. Judo-Club Bürstadt: 70 junge Judokas absolvieren Training und dürfen sich danach über Süßigkeiten freuen

1.404631

Archivartikel

Bürstadt. Der Nikolaus ist ein mutiger Mann. Diesen Beweis erbrachte er am Mittwochabend in der Sporthalle der Erich Kästner-Halle, wo er sich einer Horde von gleich 70 Kämpfern gegenüber sah. Des Rätsels Lösung: Der 1. Judo-Club Bürstadt hatte zum Nikolaus-Training geladen.

Nachdem die Premiere im Vorjahr so gut gelaufen war, hatte man sich zu einer Fortsetzung entschlossen. Und auch in

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional