Bürstadt

Bauland Ingenieurbüro informiert über Planungen zwischen Bürstadt und Bobstadt bis zum Jahr 2025

20 weitere Hektar für Gewerbe

Archivartikel

Bürstadt.Wie sollen sich die Gewerbegebiete in Bürstadt und Bobstadt künftig entwickeln? Zu diesem Thema gab Michael Schweiger vom Planungsbüro Schweiger und Scholz nun einen Sachstandsbericht im Ausschuss für Umwelt und Stadtentwicklung. Das gesamte Gebiet, das er untersucht hat, umfasst 33 Hektar. 13 Hektar seien in den vergangenen Jahren bebaut worden, die 20 weiteren Hektar könnten bis zum Jahr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional