Bürstadt

Menschen in Bürstadt Felix Schnatz arbeitet als Lehrling auf dem Johanneshof und ehrenamtlich für den Verband der Junglandwirte

22-Jähriger will die hessische Landjugend nach vorne bringen

Archivartikel

Bürstadt.„Wir sind das Sprachrohr für alle jungen Landwirte. Sie kommen mit ihren Problemen zu uns“, sagt Felix Schnatz. Seit gut einem halben Jahr ist er stellvertretender Vorsitzender der hessischen Landjugend. Das neue Ehrenamt gefällt dem 22-Jährigen sehr. Auch wenn nun noch zahlreiche Termine im Jahr hinzukommen, denn an der Bergstraße führt er die Landjugend bereits, und in der Feuerwehr

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional