Bürstadt

Betreuung Katholische Kita in Bobstadt erhält Förderbescheid / Anbau soll Raum schaffen für zusätzliche Gruppe

550 000 Euro für Kita-Anbau in Bobstadt

Archivartikel

Bobstadt.„Wisst ihr, warum ich hier bin?“ Vize-Landrätin Diana Stolz schaut in viele, kleine, fragende Gesichter. Eine Antwort erhält sie nicht. Also klärt sie die Sache selbst auf. „Ich bringe Geld mit. Und zwar ganz viel.“ Knapp 550 000 Euro können für die Erweiterung der Bobstädter Pater-Kolbe-Kita genutzt werden. Für die Kinder und das ganze Team ein Grund zum Feiern: Mit einem lautstark

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional