Bürstadt

Wirtschafts- und Gewerbevereinigung: Oskar Rauscher nimmt Hauptpreis im neuen Bio-Supermarkt in Bürstadt entgegen

69-Jähriger gewinnt Roller mit seinem Glücksschein

Archivartikel

Bürstadt. Fünf Glückscheinlose hatte Oskar Rauscher von Apotheker Hermann Müller bei seinem Einkauf während der Adventszeit erhalten, einer brachte ihm nun den Hauptgewinn: einen Motorroller. Der 69-Jährige wird den 50-Kubikzentimeter-Flizer aber nicht selbst fahren. Sein Sohn soll in den Genuss des 1400 Euro teuren Scooters "Speed force" von Sachs kommen, der beim Auto- und Motorradhaus

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional