Bürstadt

Kreiselternbeirat: Schulleiter berichten über Erfahrungen mit Computern im Unterricht

Über Sinn und Zweck von Laptop-Klassen

Archivartikel

Lampertheim/Heppenheim. Wie Computer im Unterricht zum Einsatz kommen können? Hiermit hatte Elin Ganter wenig Erfahrung, als sie Schulleiterin des Starkenburg-Gymnasiums in Heppenheim wurde. Vor gut drei Jahren aber startete die Schule ein Pilot-Projekt. Seitdem werden jedes Jahr zwei Klassen mit Laptops ausgestattet.

Über ihre Erfahrungen mit dem neuen Unterrichtskonzept berichtet die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2508 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional