Bürstadt

Bürstadt: Für ihre Leidenschaft ist den Biathlon-Freunden kein Weg zu weit und kein Winter zu streng

Abenteuer inklusive

Archivartikel

Bürstadt. Die ARD war zwar nicht gekommen, aber die Biathlon-Freunde amüsierten sich bei der Übertragungsparty dennoch prächtig. Im Keller von Clubgründer Klaus Winkler, im Fan-Raum, war ein Beamer aufgestellt und die Gäste verfolgten auf der großen Leinwand die Live-Übertragung des Biathlon-Weltcups aus Vancouver. Und die DSV-Damen, die am Samstagabend dran waren, belohnten die Fans mit einem

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional