Bürstadt

Politik Stadtverordnete ziehen Anschluss an Bensheim oder Mannheim in Erwägung / Eigene Kläranlage doch erhalten?

Abwasser kostet Bürstadt viel Geld

Archivartikel

Bürstadt.Bei der Frage geht es um sehr viel Geld: Wo soll das Bürstädter Abwasser künftig gereinigt werden? In Bensheim beim Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße (KMB), wie die Stadtverwaltung vorschlägt? Im Mannheimer Stadtteil Sandhofen? Oder doch in der eigenen Kläranlage, die aber dringend saniert werden muss?

Bei einer eigens angesetzten Sondersitzung zogen die Bürstädter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional