Bürstadt

Jugendhaus Seniorenheim freut sich über Selbstgemachtes

Adventskranz überreicht

Archivartikel

Bürstadt.„Es ist tatsächlich das erste Mal, dass wir von Kindern und Jugendlichen einen selbst gemachten Adventskranz für unser Altenpflegeheim St. Elisabeth erhalten“, freute sich Sonja Schmitt, Hauswirtschaftsleiterin der Einrichtung. Im Jugendhaus Bürstadt konnten diese Adventskränze für zu Hause gestaltet werden. Dabei kam die Gruppe auf die Idee, einen für die Senioreneinrichtung zu gestalten. Er

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2126 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional