Bürstadt

Geburtstag Der Bürstädter Hans-Werner Vetter feiert am Sonntag seinen 80. Geburtstag

Als Herr der Zahlen bis heute gefragt

Archivartikel

Bürstadt.Hans-Werner Vetter ist echter Bürstädter. Wobei: „77 Jahre lebe ich schon hier. Geboren bin ich in Wuppertal und hab’ danach drei Jahre im französischen Metz gelebt.“ Vetter lächelt. Er wirkt topfit und freut sich auf seinen 80. Geburtstag am Sonntag. Feiern wollte er groß, aber das geht aufgrund der Corona-Pandemie nicht. Also sind erst die Familie und engste Freunde dabei, am Montag kommen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional