Bürstadt

Vatertag I Förderverein des SV DJK Eintracht in Bürstadt freut sich mit der ersten Mannschaft

Anstoßen auf den Aufstieg

Archivartikel

Bürstadt.Den Vatertag bei der Bürstädter Eintracht richtete der Förderverein aus. Es waren über den Tag verteilt rund 20 Helfer im Einsatz. „Mehr brauchen wir nicht, weil wir uns dann auf den Füßen herumtreten würden. Weniger wäre auch schlecht, da wir sonst alle vier Hände haben müssten“, lachte Geschäftsführerin Silvia Beckerle.

Um die Mittagessenszeit ging es bei dem SV DJK Eintracht richtig

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional