Bürstadt

TV Bürstadt Cheerleader erreichen bei Landesmeisterschaften viermal Platz eins

Auch das Football-Team kommt zum Anfeuern

Archivartikel

Bürstadt.Es war der bisher größte Erfolg bei den Hessischen Cheerleadermeisterschaften für das Team des TV Bürstadt in Hanau. Viermal erster Platz, zweimal zweiter Platz und einmal dritter Platz - die größte Teilnehmerzahl der teilnehmenden Vereine mit knapp 45 Aktiven, die meisten Teams am Start (sieben Teams in sechs Kategorien) und hohe Punktewertungen der Jury sind die beeindruckenden Zahlen des

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional