Bürstadt

Brunnebutzer Gut besuchte Rosenmontagsparty im Riedroder Bürgerhaus / „Fireboys“ feiern närrisches Jubiläum

„Audiofeel“ spielt bereits zum dritten Mal

Archivartikel

Riedrde.An Rosenmontag wurde bei den Brunnebutzer gefeiert. Schon von Anfang an war das Bürgerhaus in Riedrode voll besetzt mit närrischem Partyvolk, und es herrschte eine Megastimmung. Der örtliche Fastnachtsclub „Die Brunnebutzer“ hatte eingeladen. Die Veranstalter freuten sich über ein ausverkauftes Haus.

Seit 2010 besteht der erste Riedrodener Fastnachtsclub bereits und hatte von Beginn an

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional