Bürstadt

Freie Wähler-Bürger für Groß-Rohrheim Radtour an die Bergstraße / Fahrradausflug für den Herbst schon in Planung

Auf dem Sattel durch die Natur

Archivartikel

Groß Rohrheim.Nachdem die beiden Radtouren vergangenes Jahr allgemein großen Anklang fanden, wollten die Freien Wähler-Bürger für Groß-Rohrheim auch für dieses Jahr wieder einen Ausflug anbieten. Auch dieses Mal war es zuerst eine Ganztagestour. Am Sonntag, 3. Juni, war es endlich soweit. Bei strahlendem schönem Wetter trafen sich alle Teilnehmer – 22 an der Zahl – um 10 Uhr in der Jahnstraße 15 bei Familie

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1489 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional