Bürstadt

Wahlkampf Kommunalpolitiker zeigen Hessens Wirtschaftsminister Rentsch (FDP) die Innenstadt-Entwicklung

Auf Krücken durch Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Manchmal haben Krücken eben auch ihr Gutes. Weil der hessische Wirtschafts- und Verkehrsminister Florian Rentsch nach einem Meniskusriss auf sie angewiesen ist, kommt er nur langsam voran. So bleibt den Bürstädter Christdemokraten und Liberalen beim Gang durch die Innenstadt viel Zeit, dem FDP-Minister zu erzählen, was sich dort gerade alles verändert. Und das ist schließlich einiges: Das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional