Bürstadt

Vereine und Corona Bei den Schachfreunden Bürstadt herrscht Freude über wiederaufgenommene Spiele

„Auf Sparflamme gestartet“

Archivartikel

Bürstadt.„Wer ein richtiges Hobby hat, und auf einmal seine Vereinskollegen nicht mehr sieht, ist schon etwas geknickt.“ Mit dieser Aussage steht Horst Stockmann von den Schachfreunden Bürstadt sicher nicht alleine da. Wie bei anderen Vereinen auch waren die Schachspieler mit dem Lockdown im März plötzlich ohne ihr geliebtes Hobby und ohne die gewohnten, gemeinsamen Aktivitäten. „Das Vereinsleben war

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional