Bürstadt

TC Bürstadt Tenniscamp findet trotz der Corona-Pandemie statt – mit neuen Regeln und viel Abstand

Aufschlag, Volley und viel Spaß

Archivartikel

Bürstadt.24 Kinder, fünf Trainer, fünf Tage – trotz Corona hatten sich der TC Bürstadt dazu entschieden, sein Tenniscamp zu veranstalten. Es mussten zwar einige Zugeständnisse in Sachen Hygiene gemacht werden, aber Alfons Mendel, Vorstandsmitglied und erster Sportwart, war dennoch sehr zufrieden.

„Wir machen täglich Programm mit Mittagspause. Die Kinder müssten leider ihr Essen selbst

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional