Bürstadt

TV Bürstadt 45 Sportler werden mit dem Deutschen Sportabzeichen geehrt / Bei vielen Teilnehmern jahrelange Tradition

Aus Sportlern werden Freunde

Archivartikel

Bürstadt.„Nächste Woche fängt die neue Sportabzeichensaison an, dann wollen wir wieder neue sportliche Ziele erreichen. Doch heute gibt es erst einmal die Urkunden für die auslaufende Saison“, so Alfons Haag, zuständig für das Sportabzeichen beim TV Bürstadt.

Dort machten 45 Sportler das Deutsche Sportabzeichen, davon neun das erste Mal. Darüber freute sich Haag sehr, auch wenn die Zahl der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2727 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional