Bürstadt

Verkehr Bundesverkehrsministerium erteilt Freigabe für westlichen Abschnitt / Arbeiten könnten noch dieses Jahr beginnen

Ausbau der B 47 bei Bürstadt steht bevor

Archivartikel

Bürstadt.Eigentlich sollte es schon im Oktober 2017 losgehen, doch damals bremste die langwierige Regierungsbildung in Berlin den vierspurigen Ausbau der B 47 zwischen Bürstadt und Rosengarten aus. Denn es lag kein genehmigter Haushalt vor – und ohne Haushalt keine Ausschreibung. Doch nun gibt es wohl grünes Licht aus dem Bundesverkehrsministerium, wie der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Meister

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional