Bürstadt

Seniorenbeirat Bürstädter besuchen Teehaus und Pinguine

Ausflug in den Luisenpark

Archivartikel

Bürstadt.Eine Gruppe Bürstädter Senioren nahm an einem Ausflug in den Luisenpark in Mannheim teil, der vom Seniorenbeirat organisiert wurde. Nachdem der Bus drei Haltestellen angefahren hatte, ging es über die Autobahn nach Mannheim. Trotz wechselhaftem Wetter war die Laune der Teilnehmer gut und sie besuchten bei Regenschauern das große Pflanzenschauhaus, in dem man in exotische Welten entführt wird.

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional