Bürstadt

Obst- und Gartenbauverein Erlebnisfahrt auf dem Planwagen

Ausflug in den Schwäbischen Wald

Archivartikel

Biblis.Der Obst- und Gartenbauverein Biblis machte einen Ausflug in den Schwäbischen Wald. Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Gartenfreunde auf dem Kutscherhof in Althütte-Waldenweiler an. Nach einer Stallbesichtigung und Informationen zur Kaltblutrasse wurde es Zeit zum kulinarischen Mittagessen auf der Terrasse des Gasthofs „Rössle“. Nachdem alle gestärkt waren, wurden die Planwagen bestiegen

...

Sie sehen 42% der insgesamt 951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional