Bürstadt

Umwelt Rodungsaktion an der Bürstädter Schillerschule sorgt für Ärger / Neupflanzungen geplant

Bäume fallen für Containerdorf

Archivartikel

Bürstadt.Rodungsarbeiten im Umfeld der Bürstädter Schillerschule haben am vergangenen Wochenende den Ärger der Anwohner hervorgerufen. Eine Leserin meldete sich auf der Facebook-Seite dieser Zeitung und berichtete, dass Arbeiter mit dem Fällen der Bäume begonnen hatten, ohne dass die Anwohner informiert worden wären.

Offenbar hatte es ein Missverständnis zwischen Auftraggeber und ausführender

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional