Bürstadt

Störung Feuerwehren besetzen Wachen bis in die Nacht / Leitstelle in Heppenheim gibt erst um 1.37 Uhr Entwarnung

Bagger kappt 20 000 Telefonleitungen

Archivartikel

Ried.Rund 20 000 Haushalte waren am Donnerstag stundenlang ohne Telefon und Internet, zum Teil fiel sogar das Mobilnetz aus - sofern die Telekom für die Verbindung sorgt: In Biblis, Bobstadt, Groß-Rohrheim und Hofheim war die Unruhe groß. Viele Bürger stellten schon nachmittags fest, dass ihr Festnetzanschluss nicht funktionierte. Schuld war ein Bagger, der bei Arbeiten in Hofheim gegen 14 Uhr ein

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional