Bürstadt

Bauernmarkt Am Freitag, 1. März, geht es wieder los

Bald ist die Winterpause vorbei

GrOß Rohrheim.Obwohl der Bauernmarkt Groß-Rohrheim sich noch im Winterschlaf befindet, laufen die Vorbereitungen für das 26. Marktjahr bereits. Aufgrund der anhaltenden Baumaßnahmen und der dann bevorstehenden Renaturierung der Allee wird der Wochenmarkt weiterhin im Rathausinnenhof organisiert. Der Arbeitskreis Bauernmarkt hofft auf Verständnis und würde sich freuen, die Kunden wieder am 1. März begrüßen zu können.

Themenmärkte 2019

In der Januarsitzung wurden folgende Themenmärkte vorbereitet: 1. März Frühlingsmarkt, 12. April Ostermarkt, 10. Mai Muttertagsmarkt, 7. Juni Erdbeermarkt, 19. Juli Jubiläum 26 Jahre Bauernmarkt, 23. August Zwetschgenkuchenfest, 20. September Oktoberfest, 25. Oktober Kartoffelmarkt, 29. November Adventsmarkt.

In der Karwoche sowie am 17. Mai (Maimarkt mit Straßensperrung am Rathaus) findet kein Bauernmarkt statt.

Für Wünsche und Anregungen ist der Arbeitskreis Bauernmarkt immer dankbar. Wer gerne einmal die Kuchentheke übernehmen möchte, kann sich ab sofort mit Christa Rupp, Telefon: 06245/57 26, in Verbindung setzen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional