Bürstadt

Ferienspiele Vorbereitungen für den Familientag laufen im Bürstädter Bürgerhaus auf Hochtouren

Band hat eine Sängerin gefunden

Archivartikel

Bürstadt.„Ich werd’ noch ganz verrückt, Banana ooh na-na“, schallt es aus dem Proberaum der Ferienspiele-Band im Bürstädter Bürgerhaus. Die Nachwuchsmusiker proben schon für ihren großen Auftritt und haben mit Johanna nun auch eine Sängerin gefunden. „Endlich“, freut sich Betreuer Jan Ott, der das Bandprojekt begleitet. Allerdings sei die Sängerin beim Familientag nicht dabei, wenn sich alle Projekte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional