Bürstadt

Indoorspielplatz Arbeiten am Außenbereich verschieben sich auf Frühjahr / Betreiber wartet auf Genehmigung vom Kreis / Biotop noch nicht wieder hergestellt

Baustelle statt Wasserspielplatz am Dschungelcamp

Archivartikel

Bürstadt.„Sandkästen, Rutschen, Wasserspiele: Das ist alles im Bebauungsplan genannt“, sagt René Spindler und zeigt auf Unterlagen vom Juni 2018. „Ich dachte, es wäre alles geklärt.“ Der Betreiber des Indoorspielplatzes Dschungelcamp in Bürstadt schüttelt den Kopf und schaut auf die Baustelle vor seiner Halle. Geräte für einen Spielplatz, Rutschen und Bodenplatten liegen dort bereit, um installiert zu

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional