Bürstadt

Eintracht Bürstadt Holger Kreiling bringt Vorsitzenden zum Umdenken

Beckerle macht doch weiter

Archivartikel

Bürstadt.Bis vor wenigen Tagen war sich Rainer Beckerle sicher: Bei der Jahreshauptversammlung würde er nicht mehr als erster Vorsitzender des SV DJK Eintracht Bürstadt kandidieren. „Angedacht war, dass ich das Amt bis zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung weiter kommissarisch ausübe. Wenn sich dann kein Nachfolger gefunden hätte, hätte ich ein Weitermachen zumindest nicht ausgeschlossen“,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional