Bürstadt

Sport Knapp 200 Teilnehmer beim Martins-Crosslauf in Bürstadt / Unterschiedliche Strecken im Angebot / Hindernisse fordern Läufer

Bei der Premiere auf Erfolgskurs

Archivartikel

Bürstadt.Gute Wettkampfstimmung und eine Atmosphäre des „Dabei sein ist alles!“ bestimmten den ersten Martins-Crosslauf des TV Bürstadt. Dieser lockte knapp 200 Teilnehmer an, die in verschiedenen Altersklassen sowie Entfernungen an den Start gingen. Hierbei absolvierten die motivierten Läufer nicht nur Runden im Leichtathletikstadion, sondern gingen richtig „auf Piste“. Denn beim Crosslauf gab es

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional