Bürstadt

Jugendhaus Oliver Haberer freut sich auf neue Aufgabe

Beim Klettern Werbung machen

Archivartikel

Bürstadt.Wenn das neue Bürstädter Jugendhaus am kommenden Dienstag zum ersten Mal seine Türen für den regulären Betrieb öffnet, stehen Oliver Haberer (Bild) und sein Team von der Sozialagentur Fortuna bereit. Der neue Ansprechpartner für alle Kinder und Jugendliche in Bürstadt rechnet allerdings nicht mit allzu viel Trubel, wie er dem „Südhessen Morgen“ ankündigt. „Das Haus ist noch ziemlich leer, die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2544 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional