Bürstadt

Abendmusik Gunter Brenner gibt sonntags Ein-Mann-Konzerte auf dem Jahnplatz / Viele Zuhörer auf den Balkonen

Beim Zuhören den Alltag vergessen

Archivartikel

Bürstadt.Seit sechs Wochen macht Gunter Brenner jeden Sonntagabend Musik auf dem Bürstädter Jahnplatz. Damit möchte er den Senioren im betreuten Wohnen den Alltag etwas abwechslungsreicher gestalten. „Ich mach das sehr gerne“, betonte er.

Der 60-Jährige ist seit 1970 bei der Katholischen Kirchenmusik (KKM). Mit seinen Ein-Mann-Konzerten folgt er damit der Aufforderung des hessischen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3036 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional