Bürstadt

Hauptversammlung Geschäftsführender Vorstand beim SKK Bürstadt bleibt unverändert

Beiträge steigen im Jahr 2019

Archivartikel

Bürstadt.Einen zähen Verlauf nahm die Jahreshauptversammlung des Spiel- und Kulturkreises (SKK) Bürstadt. Mitglied Joachim Hofmann hatte für eine geheime Wahl des geschäftsführenden Vorstandes plädiert. Nachdem die Stimmzettel ausgezählt waren, kam es jedoch zu keinen Veränderungen. Bei zwei Enthaltungen wurden Vorsitzender Markus Heiser, Kassenführer Michael Morweiser und Schriftführer Werner Ofenloch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional