Bürstadt

The Biggest Loser Bürstädter schafft es ins Finale / Viel harte Arbeit liegt hinter ihm

Benny will aufs Treppchen

Archivartikel

Bürstadt.Benny ist im Finale von „The Biggest Loser“. Mit einem Startgewicht von 165 Kilo ist der 26-Jährige angetreten und hat bis zum Halbfinale 57,6 Kilo abgespeckt. Bennys Kampfansage für das Finale: „Ich zeige, dass ein schüchterner Balletttänzer ganz nach oben aufs Treppchen tänzeln kann. Der Titel gehört mir. Es war viel Schweiß und harte Arbeit.“ Ob sich Benny gegen seine Konkurrenten

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2310 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional