Bürstadt

Geburtstag Evangelische Gemeinde feiert 20 Jahre Kinderkirchenmorgen am 15. März

Besondere Predigt geplant

Archivartikel

Bürstadt.Am 15. März feiert der Kinderkirchenmorgen (KiKiMo) der evangelischen Kirchengemeinde Bürstadt sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet um 10.15 Uhr ein Familien-Festgottesdienst statt.

Früher wurden die Kindergottesdienste im Anschluss an die Gottesdienste angeboten. Dann hatten einige Gemeindemitglieder um den damaligen Bürstädter Pfarrer Friedolf Jötten die Idee, den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional