Bürstadt

Landtagswahl SPD-Kandidat Marius Schmidt will Bauherren mit Zuschüssen locken

Bezahlbare Wohnungen schaffen

Archivartikel

Biblis.Bezahlbarer Wohnraum ist auch in Biblis ein Thema. Und das hat SPD-Landtagskandidat Marius Schmidt im Wahlkampf aufgegriffen. Bei einem Treffen am so genannten Metz-Beickert-Gelände, einer Freifläche an der Berliner Straße, betonte er im Gespräch mit unserer Zeitung, wie wichtig es sei, dass Biblis die vorhandenen Baulandreserven nutze. „Dafür müssen aber bessere Rahmenbedingungen geschaffen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional