Bürstadt

Kirche Pfarrer Heymach hält Freiluft-Gottesdienst für Motorradfahrer

Biker beten bei Bibberkälte

Archivartikel

Bürstadt.Zum ersten Mal fand der Biker-Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde im Freien statt. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt hatten sich etwa 50 Motorradfahrer mit ihren Maschinen auf dem Parkplatz der Traditionsgaststätte „Zum Schützenverein“ getroffen. Dort, gleich hinter der kleinen Hubertuskapelle – im Volksmund „Schlinkenwinkel-Kapelle“ – begrüßten Pfarrer Rainer Heymach und

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional