Bürstadt

Gespräch: Mandy Capristo über ihren Sieg bei der Wahl zur erotischsten Frau, Angebote für Nacktfotos und neue Projekte

"Bin froh, wenn ich mich abschminken kann"

Archivartikel

Timm Herre

Bürstadt. Sie ist die Traumfrau tausender Männer und hat es jetzt auch schriftlich: Mandy Capristo aus Bürstadt wurde von den Lesern der deutschen Ausgabe des Magazins FHM zur erotischsten Frau weltweit gewählt: "Ich war total geschockt und hab es bis jetzt gar nicht richtig realisiert", erzählt die Sängerin der Band "Monrose" im Gespräch mit dem Südhessen Morgen.

"Klar

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional